Engineering

Engineering

Wir erbringen sämtliche Engineering-Leistungen im Bereich Hard- und Software, welche im Rahmen eines
Automationsprojektes anfallen. Dies beginnt bei uns mit konzeptionellen Tätigkeiten, geht über die eigentliche Planung bis hin zur Realisierung, Inbetriebnahme und Dokumentation.

Dabei übernehmen wir komplette Projekte von Anfang bis Ende aber auch Teilprojekte sowie spezifische Leistungen in speziellen Bereichen oder Phasen.

Neben der klassischen Automation kümmern wir uns auch um alle notwendigen Belange im Bereich der IT. Damit eliminieren wir die klassischen Schnittstellen zwischen der Automations- und der IT-Welt.

Eine Zusammenarbeit mit anderen Gewerken und Firmen ist für uns bei der Projektabwicklung selbstverständlich.
Auf Wunsch integrieren wir unsere Fachspezialisten auch direkt in das Projektteam unserer Kunden.