Geschichte

Geschichte

Die HME steht für Konstanz und Zuverlässigkeit. So blicken wir bereits auf eine über 40-jährige Tätigkeit im Bereich Automation zurück. Viele unserer Kunden dürfen wir bereits seit Jahrzehnten unterstützen und begleiten. Jedes Jahr schenken uns neue Kunden ihr Vertrauen. Für uns ist dies ein Zeichen dafür, dass wir mit unserer Firmenphilosophie sowie unserem Dienstleistungsangebot für die heutigen Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden richtig aufgestellt sind.

Wir stellen an uns auch weiterhin den Anspruch, neue Trends und Bedürfnisse frühzeitig zu erkennen. Wir glauben, dass wir damit einen Beitrag an die Nachhaltigkeit der durch uns realisierten Projekte leisten.

Die HME steht für Kontinuität und Innovation. Dies in der Vergangenheit, heute und auch in Zukunft.