Qualität

Qualität

Bei HME stellen wir den Anspruch an uns, dass unsere Dienstleistungen höchsten Qualitätsanforderungen entsprechen. Wir sind überzeugt, dass wir mit den hohen Anforderungen an uns selbst, zum Erfolg Ihrer Projekte beitragen.

Die HME ist seit sehr vielen Jahren zertifiziert nach ISO9001. Unser Qualitätsmanagement-System wird regelmässigen Audits durch die Zertifizierungsbehörde unterzogen. Im Weiteren durchlaufen wir auch in periodisch Zertifizierungsaudits direkt durch unsere Kunden im Bereich Life Science. Sämtliche Audits, sowohl durch die Zertifizierungsbehörden als auch durch unsere Kunden, bestehen wir mit Bravour.

Wir legen viel Wert auf eine Firmenkultur in der das Thema Qualitätsmanagement nicht nur „betrieben“, sondern viel mehr „gelebt“ wird. Unsere offene Kommunikation, sowohl untereinander als auch mit unseren Kunden, ist der Grundbaustein dafür, dass wir auch über Fehler reden und uns kontinuierlich verbessern können.

Unsere Devise gilt auch im Bereich der Qualität unserer Dienstleistungen: Stillstand ist Rückschritt.

Unsere Projekte im Bereich Pharma werden nach den gängigen Regulatorien im Bereich GxP abgewickelt. Die Berücksichtigung von entsprechenden Vorgaben bzw. Abläufen unserer Kunden ist für uns selbstverständlich.

CH97/0051